Detail

GEWINNSPIEL: Daddy's Home 2

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Daddy's Home 2" am 07.12.2017 tolle Fanartikel mit Filmbranding!

Mittlerweile haben sich der spießige, übervorsichtige Brad Whitaker (Will Ferrell) und der ebenso lässige wie draufgängerische Dusty Mayron (Mark Wahlberg) miteinander arrangiert, die beiden ehemaligen Streithähne teilen sich die Aufgabe des Vaters in der gemeinsamen Patchwork-Familie: Brad ist zwar jetzt mit Dustys Exfrau Sara (Linda Cardellini) verheiratet, aber um die drei Kinder kümmern sie sich alle zusammen, was abgesehen von ein paar Sticheleien und Meinungsverschiedenheiten gut funktioniert. Doch der Frieden gerät in Gefahr, als sich über Weihnachten die Väter von Brad und Dusty ankündigen: Mr. Whitaker (John Lithgow) ist sogar noch vorsichtiger und emotionaler als sein Sohn und auch Mr. Mayron (Mel Gibson) stellt seinen Nachwuchs als adrenalinstrotzender Macho locker in den Schatten... 

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Womit haben die zwei Väter Brad und Dusty zu kämpfen?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Daddy's Home 2 " an: gewinnspiel(at)ufa-duesseldorf.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Düsseldorf abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

 

Einsendeschluss: 29.Dezember 2017

Wir drücken die Daumen!

 

 

Teilnahmebedingungen >>>