(OMU) Nedelja (in serbisch mit deutschen Untertiteln)

Länge:126minFSK:16Genre:Drama, Biografie

Produktion:Serbien, 2023Regie:Nemanja Ceranic, Milos RadunovicSchauspieler:Husein Alijevic, Aleksej Bjelogrlic, Masa

Der Film "Nedelja" erzählt das Leben eines der beliebtesten Sänger der Region, Dzej Ramadanovski. Inspiriert von wahren Begebenheiten, schildert er Dzejs Werdegang von seiner frühesten Jugend bis zu seinem großen Erfolg als Musiker. Trotz einer schwierigen Kindheit, die er größtenteils auf der Straße und in Erziehungsheimen verbrachte, gelang es Dzej, sich in der Musikszene einen Namen zu machen. Durch seine Lieder wurde er zu einem festen Bestandteil im Leben vieler Menschen

Spielzeit wählen

Klicken Sie auf die jeweilige Uhrzeit um Tickets buchen zu können.

(OMU) Nedelja (in serbisch mit deutschen Untertiteln) Poster

Trailer