Detail

Gewinnspiel: A Quiet Place

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "A Quiet Place" am 12.04.2018 tolle Fanartikel mit Filmbranding!

Nichts ist mehr so wie früher, seit die Erde von mysteriösen, tödlichen Aliens überrannt wurde, denen Kugeln und Bomben nichts anhaben. Die Kreaturen werden durch die leisesten Geräusche angelockt. Nur wenige Menschen wurden bisher nicht von den Monstern getötet – zu den Überlebenden gehört die Familie eines Mannes (John Krasinski). Er hat sich, seiner Frau (Emily Blunt) und den drei Kindern eine ganz wichtige Regel auferlegt: Bloß keine Geräusche machen!

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Warum darf die Familie keine Geräusche machen?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "A Quiet Place" an: gewinnspiel(at)ufa-duesseldorf.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Düsseldorf abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

 

Einsendeschluss: 12.Mai.2018

Wir drücken die Daumen!

 

 

Teilnahmebedingungen >>>