Detail

Gewinnspiel: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" am 07.02.2019 tolle Fanartikel mit Filmbranding!

Während Hicks an der Verwirklichung seines Traums von einer utopischen Welt, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben, arbeitet, entdeckt sein Drachen-Kumpel, der Nachtschatten Ohnezahn, eine ungezähmte, schwer zu beindruckende Partnerin, die den Nachschatten vom Wikingerdorf weglockt. Der weibliche Drache gleicht Ohnezahn, doch ist sie nicht schwarz, sondern weiß. Offenbar handelt es sich dabei um einen Tagschatten. Als sich neue Gefahr anbahnt, werden nicht nur Hicks‘ Fähigkeiten als Dorfvorsteher auf eine harte Probe gestellt, er und sein Drache müssen auch unmöglich scheinende Entscheidungen treffen, um das Überleben ihrer Rasse zu sichern...

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Nachtschatten-Drache mit dem sich Hicks in „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ auf die Suche nach einer verborgenen Welt begibt?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Drachenzähmen" an: gewinnspiel(at)ufa-duesseldorf.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Düsseldorf abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 07.März 2019

Wir drücken die Daumen!

 

 

Teilnahmebedingungen >>>