Detail

Gewinnspiel: MAMMA MIA: HERE WE GO AGAIN!

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "MAMMA MIA: HERE WE GO AGAIN!" am 19.07.2018 tolle Fanartikel mit Filmbranding!

Sophie, die in „Mamma Mia“ geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie und Tanya ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter nicht entgehen lässt, erzählen die der werden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte.

 

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wie heisst die Schauspielerin, die die Rolle der Donna Sheridan-Carmichael spielt?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "MAMMA MIA: HERE WE GO AGAIN!" an:  gewinnspiel(at)ufa-düsseldorf.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Düsseldorf abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 20.August 2018

Wir drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen >>>