Detail

Gewinnspiel: The Equalizer 2

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "The Equalizer 2" am 16.08.2018 den Soundtrack zum Film!

Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall (Denzel Washington) aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen einer russischen Verbrecherbande zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer (Melissa Leo), die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet. McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache! Mit Hilfe eines Kollegen (Pedro Pascal) macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf…          

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten:

Wer spielt die Hauptrolle in dem Film "The Equalizer 2"?

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Equalizer" an: gewinnspiel(at)ufa-duesseldorf.de

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Der Gewinn muss im UFA-Palast Düsseldorf abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

Einsendeschluss: 15.September 2018

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen >>>