Anfahrt

Gewinnspiel: Ein Mann namens Otto 

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Ein Mann namens Otto" am 02.02.2023 ein Buch zum Film !
 

Otto (Tom Hanks) ist ein mürrischer, isolierter Witwer mit festen Prinzipien, strengen Routinen und einer kurzen Zündschnur, der jedem in seiner Nachbarschaft das Leben schwer macht, da er sie wie ein Falke überwacht. Gerade als es scheint, als hätte er das Leben endgültig aufgegeben, entwickelt sich eine unwahrscheinliche und widerwillige Freundschaft mit seinen neuen Nachbarn. Nach und nach macht Otto eine subtile Veränderung durch... aber ist er wirklich fähig, sich zu verändern? 

 

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten: 

Auf welchen Bestseller basiert der Film ? 

 

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Otto" an:

 

gewinnspiel@ufa-duesseldorf.de

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

 

Der Gewinn muss im UFA-Palast Düsseldorf abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

 

Einsendeschluss: 05.Februar 2023

 

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen

Folge uns auf:Facebookinstagram