Anfahrt

Gewinnspiel: Lyle - Mein Freund, das Krokodil 

Gewinne mit etwas Glück zum Start von "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" am 20.10.2022 ein Fan Paket zum Film !
 

Familie Primm zieht nach New York und besonders hart trifft das den jungen Josh, der sich nur schwer an alles gewöhnen kann und kaum Anschluss in der Schule findet. Das ändert sich als er eines Tages Lyle (Stimme im Original: Shawn Mendes) kennenlernt. Lyle ist ein Krokodil, das auf dem Dachboden des neuen Hauses wohnt. Doch es ist kein gewöhnliches Tier, denn es kann singen und spielt Klavier. Lyle hilft der Familie bei ihren täglichen Aufgaben und spielt mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Er ist ein glückliches Reptil, bis eines Tages der eigensinnige Nachbar Mr. Grumps (Brett Gelman) auf ihn aufmerksam wird und darauf besteht, dass Lyle in den Zoo gehört. Denn er und seine Katze Loretta mögen Krokodile gar nicht. Schafft es die Familie Primm sich gegen die Forderung durchzusetzen? 

 

Um zu gewinnen, musst du einfach nur diese Frage richtig beantworten: 

Wie heißt der Autor der Kinderbuchreihe?

 

Die richtige Antwort sendest du bitte mit Angabe deiner Email-Adresse, deinen Kontaktdaten und mit dem Betreff "Lyle" an:

 

gewinnspiel@ufa-duesseldorf.de

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

 

Der Gewinn muss im UFA-Palast Düsseldorf abgeholt werden, ein Versand ist leider nicht möglich.

 

Einsendeschluss: 30.November 2022

 

Wir drücken die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen

Folge uns auf:Facebookinstagram