In guten wie in schweren Tagen (WA)

In guten wie in schweren Tagen (WA)
Trailer
Länge: 210min, FSK: 6
Genre: Musik, Drama, Lovestory
Regie:
Besetzung:

Rohan (Hrithik Roshan) erfährt von seinen beiden Großmüttern ein verstörendes Familiengeheimnis, das ihm bisher nicht ans Ohr drang: Sein Bruder Rahul (Shah Rukh Khan) ist adoptiert. Warum der vor zehn Jahren aus dem Land fortging, soll Rohan aber nicht wissen.
Der Bruder begegnete ein Jahrzehnt früher der munteren und etwas schrägen Anjali (Kajol). Nach einigem Hin und Her verliebten sich die beiden. Doch Rohans Vater Yash (Amitabh Bachchan) wollte, dass Rahul stattdessen Naina (Rani Mukerji) heiratet - die aber selbst erkannte, an wem dessen Herz wirklich hängt.
Schließlich wurd Rahul von Yash verstoßen. Rohan, nun aufgeklärt, reist nach England. Er möchte, dass sich seine Familie endlich wieder versöhnt...

Bundesstart: 10.04.2018
Bewertung
 
/ (IMDb)
Teilen