Anfahrt

UFA Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im UFA Palast

Ein unvergesslicher Tag - großes Kino Vorhang auf für Geburtstagskinder und Geburtstagsgäste

"Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag..."

Unser Angebot für Dich:

Das Geburtstagskind erhält nur an seinem Geburtstag freien Eintritt. (Ausweis als Nachweis bitte mit bringen) 
Geburtstagsgäste und erwachsene Begleitpersonen zahlen nur den Kinderpreis*. Zusätzlich können Sie noch ein Kids-Tray zum Preis von 6,00 € pro Kind kaufen. 

 

Inhalt des Kids-Trays:

Kids-Tray (0,5l Softgetränk + Popcorn + Haribosnack) für nur 6,00 €.

Dieses Angebot ist nur gültig für alle Geburtstagskinder, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Das Geburtstags-Angebot muss vorher gebucht werden.

 

Diese Buchung ist erst gültig, wenn das Kino die Anfrage schriftlich bestätigt hat.

Schreiben Sie uns: kindergeburtstag@ufa-duesseldorf.de

Oder füllen Sie direkt dieses Formular aus und schicken es per Email an uns: 

 

Anmeldungformular zum KindergebutstagHier haben wir noch Einladungskarten für Dich: 

Einladungskarte zum Kindergeburtstag im UFA Palast Düsseldorf 

 

* eventuell zzgl. Zuschläge evtl. Blockbusterzuschlag 0,50-2,00 Euro. Nur gültig, wenn das Geburtstagskind das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Gilt nicht für Sonderveranstaltungen. 

Folge uns auf:Facebookinstagram